#11 - Patrick Pfohl


Nummer: # 11

Spitzname:

Pfohli, Pfohlio

Geburtstag: 24.01.1993
Position: Verteidiger
Schusshand: Rechts
dabei seit: 2013

bisherige Vereine:

 

 

Nachwuchs

EC Peiting

ESV Kaufbeuren



Von unserem Coach liebevoll (wenn auch unabsichtlich) „Pfohlio“ getauft ist Pfohli seit einigen Jahren fester Bestandteil unserer Mannschaft. Über den Nachwuchs des ESV Kaufbeuren und des EC Peiting fand sein Weg schlussendlich zum EHC Kaufbeuren. Als einer der jüngsten im Team zählt er eigentlich noch zur Riege unseren jungen Wilden. Obwohl, so wild ist er gar nicht ^^

 

Neben seiner geselligen Art ist er natürlich auch stets bei den diversen kulinarischen Ausflügen mit am Start. Hier zeigt er sich aber meist recht genügsam (unsere Buffetfräsen freut's) und genießt einfach das gesellige Beisammensein. Pfohli teilt zwar gerne auch mal paar Lockere Sprüche aus, aber genauso oft muss er diese auch einstecken. (Oder wie war das noch mit dem Stich ^^)

 

Alles in allem ist unser Pfohli einfach ein Pfunds Kerl, den mein einfach mögen muss.


Kontakt

EHC Kaufbeuren e. V.

c/o Bernhard Hartmann

Moosangerweg 19

87600 Kaufbeuren

 

Fon 0170 8065099

ehc-kf@mail.de

Download
Vereinssatzung
Stand 07.05.2019
Satzung EHC-Kaufbeuren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB
Download
Mitgliedsantrag
EHC - Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB