#14 - Nico Geil


Nummer: # 14

Spitzname:

Leider Geil, Geilo

Geburtstag: 27.07.1999
Position: Stürmer
Schusshand: Rechts
dabei seit: 2015

bisherige Vereine:

- - - - - - - -



War da nicht was mit „Jung und Wild“? 🤔
Unser jüngster im Team die #14 Nico Geil

 

Als reiner Hobbyspieler hat Ihn vor einigen Jahren irgendwann die Lust auf Eishockey gepackt und er hat sich mit viel Ehrgeiz in unser Team gekämpft. Als einer der Trainingsfleißigsten nutzte er so viele Eiszeiten wie möglich um sein Können weiter zu verbessern. Schnell entwickelte er zwar ein gutes Spielverständnis, hatte jedoch Schwierigkeiten seine Ideen in normaler Geschwindigkeit umzusetzen. 🤣Ausgerechnet einer leichtfertigen Wette 😂 war es zu verdanken, das Nico mittlerweile vom „Zeitlupenmodus“ in den „Turbo“ umschalten konnte 😉💪

 

Dieses Jahr erstmalig im Trainingslager dabei, bewies Nico nicht nur eine ordentliche Portion „Sitzfleisch“, sondern taute erst so richtig auf… Mit seinem unvergleichbaren Humor jagte ein dummer Spruch (wenn auch mal Grenzwertig 😉) den nächsten und sorgte für Lacher am laufenden Band.

 

Einfach ein geiler Typ dieser Geil 😇


Kontakt

EHC Kaufbeuren e. V.

c/o Bernhard Hartmann

Moosangerweg 19

87600 Kaufbeuren

 

Fon 0170 8065099

ehc-kf@mail.de

Download
Vereinssatzung
Stand 07.05.2019
Satzung EHC-Kaufbeuren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB
Download
Mitgliedsantrag
EHC - Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB