#26 - Charly Spiegl


Nummer: # 26

Spitzname:

Charly, Karli

Geburtstag: 26.03.1963
Position: Stürmer
Schusshand: links

dabei seit:

 

1983

Gründungsmitglied

bisherige Vereine:

- - - - - - -



Was wäre der Verein ohne unseren #26 Charly? Vermutlich gäbe es den Verein gar nicht mehr.

 

Über viele Jahre (sogar Jahrzehnte) hinweg sorgte er als Gründungsmitglied mit viel Engagement und Herzblut für den Fortbestand des Vereins. Auf eigenen Wunsch übergab er 2017 die Zügel des Vereins an zwei jüngere Nachfolger. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinen Kontakten organisiert er aber bis heute noch jedes Jahr unser Trainingslager sowie den BayernCup.

Besonders im Trainingslager kommt neben dem Eishockey seine wohl größte Leidenschaft zum Vorschein. >> DAS ESSEN << Ganz „Charly-Like“ ist neben den immer neuen Orten und den Eiszeiten natürlich der Kulinarische Aspekt ein wichtiger Bestandteil seiner Planung. Das Trainingslager ist daher seit Jahren für alle Spieler immer ein besonderes Highlight. Aber auch neben dem Eis ist auf unseren Charly stets Verlass. Immer gut drauf, erzählt er gerne auch mal die Eine oder Andere Anekdote und hilft seinen Freunden wo er nur kann (wenn er Zeit hat).

 

Der Verein ohne Charly – kaum vorstellbar.


Kontakt

EHC Kaufbeuren e. V.

c/o Bernhard Hartmann

Moosangerweg 19

87600 Kaufbeuren

 

Fon 0170 8065099

ehc-kf@mail.de

Download
Vereinssatzung
Stand 07.05.2019
Satzung EHC-Kaufbeuren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB
Download
Mitgliedsantrag
EHC - Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB