#55 - Markus Wirth


Nummer: # 55

Spitzname:

- - - -

Geburtstag: 18.01.1987
Position: Stürmer
Schusshand:  
dabei seit: 2017

bisherige Vereine:

 

 

Nachwuchs

Bad Wörishofen

ESV Kaufbeuren



 Über den Nachwuchs des ESV Kaufbeuren und des EV Bad Wörishofen fand sein Weg ebenfalls in den Hobbybereich. Angefangen als Co-Trainer beim ESC Lauchdorf schnürt er jetzt als Stürmer die Schlittschuhe für den EHC Kaufbeuren. In seiner unnachahmlichen Art schießt Markus allerdings nur die unmöglichsten Tore 🤣. Da kann Ihn selbst das leere Tor schon mal vor eine unüberwindbare Aufgabe stellen 🤣

 

Abseits des Eises ist Markus ein richtig geselliger Typ der hier und da gerne mal ein Bierchen trinkt. 🍻 Auch wenn er eher der etwas ruhigerer Typ ist, haut auch Markus gerne mal ein paar lockere Sprüche raus oder gibt einfach mal seinen Senf dazu. 😉 Trotz seiner eher lässigen, unbekümmerten Art ist auf Ihn stets verlass wenn es mal brennt.

 

Ein typischer „Wiath“ 💪


Kontakt

EHC Kaufbeuren e. V.

c/o Bernhard Hartmann

Moosangerweg 19

87600 Kaufbeuren

 

Fon 0170 8065099

ehc-kf@mail.de

Download
Vereinssatzung
Stand 07.05.2019
Satzung EHC-Kaufbeuren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB
Download
Mitgliedsantrag
EHC - Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB