#83 - Bernhard Hartmann


Nummer: # 83
Spitzname: Börnie
Geburtstag: 10.06.1983
Position: Verteidiger
Schusshand: Rechts
dabei seit: Saison 2010
bisherige Vereine:

Eistiger Bidingen



Seit 2017 ist er unser „el Presidente“ und somit 1. Vorstand des EHC Kaufbeuren.

 

Auf und neben dem Eis ist Börnie seit Jahren ein fester Bestandteil der Mannschaft. Angefangen als quirliger Stürmer bringt er heute als Verteidiger mit seinem unermüdlichen Einsatz so manchen Stürmer zur Verzweiflung. Als ausgewiesener „Trash-Talk-Meister“ nimmt er dabei seine Gegner nur zu gerne aufs Korn. Die meisten merken‘s nicht mal ^^

 

Mit seiner lustigen und freundlichen Art wird es mit Ihm aber auch abseits des Eises nie langweilig. Hier und da ein lockerer Spruch à la Börnie ist eigentlich stets parat. Aber auch wenn‘s mal ernst wird, ist auf unseren Börnie stets verlass.


Kontakt

EHC Kaufbeuren e. V.

c/o Bernhard Hartmann

Moosangerweg 19

87600 Kaufbeuren

 

Fon 0170 8065099

ehc-kf@mail.de

Download
Vereinssatzung
Stand 07.05.2019
Satzung EHC-Kaufbeuren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB
Download
Mitgliedsantrag
EHC - Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB